Freie Rede Blog

Endlich wieder das machen zu dürfen, was ich so lange vermisst habe. Nach einem langen Herbst und Winter war die
Als ich mein Brautpaar Nadine und Vanessa das erste Mal traf war mir sofort klar... diese beiden Frauen möchte ich
Die Hochzeitssaison 2019 ist gestartet und das lange Warten hat endlich ein Ende. Alle Vorbereitungen und Gespräche werden nun in
Ich schwelge immer noch in Erinnerungen wenn ich die Bilder von Lorena & Martin vom 29.9.2018 sehe. Eine Hochzeit wie
Das ist die Frage, die sich alle Brautpaare sofort nach dem Antrag und dem JA stellen. Und nach all meinen
Die Hochzeitssaison 2018 ist fast vorbei und ich erinnere mich. 23 Trauungen und jede Einzelne zaubert mir ein Lächeln ins
International in Dobbrikow – eine Deutsch-Irische Freie Trauung Mit Gästen aus aller Welt haben am 22.6.2018 Lisa und Shane den
7.6.2018 Was für ein schöner Ort zum Heiraten! Die kleine Kirche in Petzow lädt ein zur stimmungsvollen und emotionalen Trauung
Es wird geheiratet und die Saison war  bis jetzt romantisch, lustig und für einige Gäste sehr überraschend. Wie bei meinem
Liebe Brautpaare, ein romantisches, emotionales, turbulentes aber auch lustiges Jahr mit vielen Hochzeiten neigt sich dem Ende. Ich durfte so