Angebot und Verfügbarkeit – Freie Trauung

Mein Angebot

Jede Trauzeremonie ist einzigartig! Damit Ihr aber schon im Vorfeld wisst, was auf uns gemeinsam zukommt hier eine kleine Darstellung des Ablaufs.

Unser erstes persönliches Gespräch nach Eurer Anfrage  ist ein Kennenlerngespräch und umfasst ca. 1,5 Stunden. Es ist unverbindlich und kostenfrei.

Finden wir uns sympathisch, stimmt die Chemie? Dann gehts weiter und ich erstelle ein Angebot für Euch. Euer Hochzeitstermin ist reserviert.
Ablauf freie Trauung
Nehmt Ihr mein Angebot an, wird eine Anzahlung von ca 40% fällig. Euer Termin ist danach fest gebucht.

Bis zur freien Trauung werden wir noch das intensive Erstgespräch und ein bis zwei Detailgespräche haben.

Bei der freien Trauung selbst bin ich sicher zwei Stunden vor Ort. Je nach Ablauf wird die Zeremonie wahrscheinlich zwischen 45 Minuten und einer Stunde dauern – je nach Kundenwunsch. Der restliche Rechnungsbetrag wird nach der Zeremonie fällig.

Wichtig für mich ist, dass wir nur gemeinsam eine unvergessliche freie Trauung gestalten können. Ein gewisser Zeiteinsatz und die entsprechende Muße von Eurer Seite sind ganz wichtig.

 

Meine Verfügbarkeit

Im Kalender könnt Ihr meine Verfügbarkeit für freie Trauungen, Zeremonien und Reden einsehen.

Gelb markierte Termine sind vorgebucht – ein Gespräch zum Kennenlern ist für ein Paar festgelegt. Rot markierte Tage sind feste Buchungen.

Kalender wird geladen...

Klickt bitte auf den Doppelpfeil rechts oben im Kalender, um monatsweise vorzublättern. Der Kalender ist immer gepflegt.

Ich freue mich auf Eure Anfrage, per Mail oder telefonisch.


✆ 0157 / 855 69 328

starFreie Trauungen, Zeremonien, Reden in Berlin, Potsdam und Brandenburg