Über mich als Freie Rednerin

Geboren bin ich im Jahr 1975 in Rostock und auch dort aufgewachsen. Schon früh stand ich zu verschiedenen Anlässen als Rednerin bzw. Rezitatorin vor Menschen. Vor einigen Jahren wurde ich gefragt, ob ich zu einem Taufanlass etwas sagen möchte und tat dies auch gerne. Dann folgte prompt eine Hochzeit und wieder eine Taufe. Ein Gedanke begann sich zu entwickeln…freie Rednerin!

freie rednerin antje kleinlein

Seit 2013 betreibe ich mit meinem Mann eine sehr individuelle Hochzeitlocation, das Haus am Bauernsee, südlich von Berlin. Ursprünglich hatten wir das Anwesen nicht als Hochzeitslocation geplant, sondern eher als Gruppen- und Seminarhaus. Aber der nette Kontakt mit den Paaren und unser Händchen für das was für eine tolle Hochzeitsfeier nötig ist haben dafür gesorgt, dass wir jetzt fast durchgängig nur noch Hochzeiten im Haus haben.

Es ist einfach immer wieder schön einen Beitrag zu einem glücklichen Wochenende der Paare leisten zu können. Wenn wir am Montag morgen mit den entspannten, erschöpften, aber eben auch sehr glücklichen Paaren zum Abschied noch einen Kaffee trinken, gibt uns das ganz ganz viel zurück.
über mich freie rednerin
Wir leben seit 2004 in Berlin, nachdem wir als junges Paar in München, Köln, Straßburg und Nürnberg zusammen gelebt hatten. Seit einigen Jahren halten uns unsere zwei Kinder auf Trapp – allerdings gehen beide jetzt auch einem geregelten Tagesablauf nach (Schule), so dass der Alltag wieder sehr gut planbar ist.

Ausbildung freie Rednerin

Meine Ausbildung zur freien Rednerin habe ich bei Martin Lieske und seinem Team von www.freieredner.com in München gemacht. Ein Erlebnis!star

Antje Kleinlein | freie Trauung | freie Rede | Zeremonien