Ein Hochzeitsjahr neigt sich dem Ende

Liebe Brautpaare,

ein romantisches, emotionales, turbulentes aber auch lustiges Jahr mit vielen Hochzeiten neigt sich dem Ende. Ich durfte so viele tolle Menschen kennenlernen und bin unendlich dankbar für all die schönen Momente mit meinen Paaren aus diesem Jahr und bin gespannt, was das neue Jahr so für Euch, für mich und meine zukünftigen Paare bereitstellt. Ich freue mich darauf.

Die Freien Trauungen in Berlin, Brandenburg und Umgebung mit Paaren aus ganz Deutschland waren so unterschiedlich und vielseitig, dass dieser Beruf einfach nur Freude machen kann. Jede Hochzeit war so persönlich, dass ich das Gefühl habe, das Brautpaar schon ewig zu kennen. Umso schwerer ist es nach der Trauung Lebewohl zu sagen. All Eure Danksagungen und Bilder haben einen besonderen Platz in meinem Album und in meinem Herzen.

Der Kalender für die Hochzeiten 2018 ist so gut wie voll und ich genieße nun die Tage mit der Familie und fröhlichen Kinderaugen unter dem Christbaum.

Ich danke Euch allen für Euer Vertrauen und wünsche Euch und Euren Familien besinnliche und friedvolle Weihnachten.

Von Herzen Eure Antje

Hochzeit, Freie Trauung, Berlin