Meine Empfehlungen für Eure Hochzeitsplanung & Catering & Co

Wenn es in Eure Hochzeitsvorbereitungen geht, wollen viele Entscheidungen getroffen werden. Das macht natürlich richtig Spaß aber der Markt ist riesig und Hochzeitsmessen werden sicher nicht mehr wie gewohnt stattfinden, um sich dahingehend zu informieren. Bleibt also nur das Internet oder Empfehlungen. Wer soll die Fotos machen, was wollen wir essen, schaffen wir die Orga alleine oder brauchen wir Hilfe von Profis?
Gerade in diesen Zeiten finde ich es wichtig, dass wir hochzeitsliebenden Dienstleister uns unterstützen, damit wir auch in den nächsten Jahren das tun können was wir lieben… Hochzeiten begleiten, durchführen, vorbereiten. Von der Planung bis hin zur Floristik und der Party am Abend.
Hier findet Ihr Hochzeitsdienstleister, die ich persönlich toll finde und mit denen ich bereits zusammengearbeitet habe und die zum Teil aus meinem „Kiez“  umme Ecke kommen. Los geht´s…

Catering: Marc und Nicole Fischer & ihr Team sind meine kulinarische Empfehlung. Einfach nur lecker und zwar alles!
Essen vom Foodtruck Beef & Co, der neue Kopka Foodtruck und GANSEINFACH. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Beef, vegetarisch aber auch vegan und alles regional. Das wollen wir! Mein Highlight zum Jahresende ist die Gans zu Weihnachten. Gelingt auch mir und der Heiligabend ist gerettet ;).
https://beefundco.de/  https://kopka.berlin und https://www.ganseinfach.de/

Georg & Jana von SinnesRausch in Potsdam versorgen Euch nicht nur mit ihrem Catering sondern übernehmen auch die Eventplanung & das Eventdesign. Die Eventküche wird zudem auch für tolle Kochkurse und vieles mehr genutzt. Laßt Euch begeistern. https://www.sinnes-rausch.com/

Fotografie: Hochzeitslicht Melanie und das große Team um sie herum erzählen Eure Geschichte mit ihren Bildern. Wunderschön, natürlich und mit einem Blick fürs Detail, was mich immer wieder begeistert. https://www.hochzeitslicht.de/
Lori von Die Liebenden. Ich liebe ihre Kreativität und einfach jedes ihrer einzigartigen Bilder. https://dieliebenden.de/
Tobias Koch ist der Fotograf bei mir umme Ecke und eine Neuentdeckung für mich. Seine Visitenkarten habe ich bei den Schmuckgefährten und Wunder & Weiss entdeckt. Schaut mal rein… die Bilder machen Spaß!
https://undwenndulachst.de/

Hochzeitsagentur: Wunder & Weiss sind Isabel und Funda aus Babelsberg.  Eure Mädels für Brautstyling, Dekorationsverleih und Floristik bis hinzu Jungesellinnenabschiede, DIY Workshops. Da müsst Ihr mal reinschauen! Immer mit vollem Einsatz bei Regen und Sonnenschein und überhaupt mit viel Engagement und Liebe zu Hochzeiten. Die 2 sind einfach super und haben noch 4 Visagistinnen am Start. https://www.wunderundweiss.de/

Schmuck: Die Schmuckgefährten aus Postdam Babelsberg. Hier könnt Ihr Eure Eheringe selber anfertigen oder den Schmuck aus der eigenen Goldschmiede shoppen. So schön und einmalig. Alles Unikate! Ich musste auch zuschlagen ;). https://www.schmuckgefaehrten.de/

Musik für eure Trauung: Sascha Kempin an der Gitarre der aber auch als DJ ordentlich Spaß macht https://hochzeitsmusiker-sascha-kempin.de/

Anne Kleinfeldt… ein Traum von Stimme. Ich höre sie einfach zu gerne! https://anne-kleinfeldt.de/

Floristik: Blumen Sühr aus meinem Viertel Babelsberg. Bei denen kaufe ich auch für mich ein… Suchtfaktor! und Kopflegenden für wundervollen Brautschmuck auf dem Kopf… natürlich und viel mehr
https://www.blumen-suehr.de/  https://www.kopflegenden.de/

Freie Redner: Uli der JASager… wenn ich nicht auch immer Trauungen hätte… ich würde ihm so gerne zuhören! http://www.jasager-berlin.de/

Kinderbetreuung: Joana und ihr Team von Fräulein Feiertag… da werden die Kids Spaß haben und auch die Eltern. Denn die können feiern! http://www.fraeuleinfeiertag.com/